Es gibt Menschen, die hassen ihre Locken oder gar ihre krausen Haare!

Stehen lieber jeden Morgen mit einem Glätteisen im Bad und glätten “jeden” verdammten Tag, stundenlang Ihre Powermähne!

Aber auch für diese Menschen bieten wir exklusiv in Lüneburg, das Sens.Us Smart Silk  Permanenthaarglättungssystem.

Hier wird während des Glättungsvorgangs ein einzigartiges Seidenprotein in die Tiefen der Haarstruktur
eingespeist und dort dauerhaft versiegelt.

Dies bedeutet dauerhaft krause Haare glätten, ohne Glätteisen!

Dieses Seidenprotein, gibt dem Haar nach der Glättung eine extrem seidige Struktur und durch eine dreidimensionale Verbindung, dem Haar neue Spannkraft, die bei anderen Haarglättungen komplett verloren geht! So können wir schon bei der Transformation mit der Kundin zusammen entscheiden, soll das Haar wirklich aalglatt, oder darf es sogar eine leichte Bewegung haben, ja sogar große Locken wären möglich.

Bei den meisten anderen Permanentglättungen ist das Haar zwar für eine gewisse Zeit einigermaßen glatt, hängt aber wie formloses Sauerkraut am Kopf und ist in der Regel meistens schwer geschädigt.

Vorteile:

Fast keine messbare Haarschädigung, bessere und schönere Haarstruktur nach dem Glätten, trotz chemisch thermischer Glättung! Haare die weiterhin Spannkraft und Formbarkeit behalten, als wäre das Haar von Natur aus glatt!

  • dauerhafte Haarglättung
  • beste Haltbarkeit (6 Monate)
  • kein Nachkrausen der Haare
  • nach ca. 6 Monaten muss nur der Ansatz nachgeglättet werden.

Nachteile:

Behandlung dauert gut und gerne 3- 5 Stunden

Kosten ab  ca. 70,-€. pro Std

Wobei, der Preis für ein wirklich glattes, gesundes und seidiges Haar doch eigentlich ein Schnäppchen ist! 🙂