Eine Überraschung wurde das Interview mit der Firma Paul Mitchell

auf unsere Frage nach einem Interview, stand sofort eine junge Dame parat und hat uns sehr offen ausgefragt, was wir so alles machen und in welcher Form wir denn berichten würden!
So kam keine Langeweile auf. Was dann aber kam, war einfach unglaublich… die Pressesprecherin, die sich uns daraufhin angenommen hatte, war so unglaublich und atemberaubend, dass weder ich noch der Lohnmeyer, uns wirklich all zu sehr auf das, was sie so sagte konzentrieren konnten.

Wie sie hieß… absolut kein Plan… aber wie sie aussah, das könnte ich hier stundenlang erzählen… lenkt aber viel zu sehr vom eigentlichen Thema ab! 🙂

Nein, jetzt mal ernsthaft, die junge Dame war unglaublich nett und ging auch auf kritische Fragen überaus positiv ein. Gestand teilweise ein, dass in der Vergangenheit Fehler gemacht wurden und dass eben bei Paul Mitchell aus diesen Fehlern gelernt wurde!
Insgesamt hat mir das Auftreten dieser Dame nicht nur optisch sehr viel Freude bereitet! 😉

Der Messestand von Mitchell wirkte ein wenig karibisch einladend, es wurde permanent und Live an Modellen gearbeitet, auch der Hauptakt Robert Cromeans war eigentlich permanent und sehr präsent am Stand, entweder am Werkeln oder hat mit viel Spaß und Freude sehr ausführlich der Presse, Rede und Antwort gestanden!

Insgesamt eine sehr einladende und offene Veranstaltung… man fühlte sich sofort sehr wohl, die nähe zum Kunden wurde hier sehr spürbar gemacht!

hier sieht man leider nur ihre Rückansicht!

Aber der Hauptknackpunkt… ohne dass wir überhaupt danach gefragt haben, bot man uns ein Live-Interview mit Robert Cromeans  an. Dieser Mann, der schon so viele Jahre am Friseurzenit herum werkelt und auf der Bühne ziemlich abgedrehte Shows liefert, ist doch irgendwie ein total netter und absolut bodenständiger Kerl!
Die gegenseitige Sympatie war sofort greifbar und man unterhielt sich auch außerhalb des Interviews auf einer ganz besonderen Ebene… der Mann kann einen schon verzaubern mit seinem Karisma…  Als er uns fragte, was wir so machen und und er echtes Interesse an uns und unsere Arbeit zeigte, waren wir schon ein wenig stolz! 😉

Und jetzt der Hammer, “Robert Cromeans” fragte uns nach unseren Kontaktdaten und versprach, sich bei uns zu melden… unglaublich dies Wochenende!! 🙂

Fu – Robert Cromeans – Lo

Demnächst folgt noch das per Video aufgezeichnete Live-Interview mit Robert Cromeans und Fu | Lo (der Lohmeyer wird mal wieder mit dem Übersetzten nicht fertig) 🙂