Am 16.01.2017 war es soweit! Daniel Golz der zur Zeit angesagteste Friseur auf dem deutschen Markt, war bei uns in Lüneburg zu Gast und brachte neben guter Laune auch eine Menge

Haarchitektur-Lüneburg-Daniel Golz-Seminar

v. links Claas Lohmeyer (Lohmeyer-Hairstyling Bremerhaven) Danile Golz Christian Funk (Haarchitektur)

Infos, Ideen und natürlich tolle Techniken mit! Es gab für das Haarchitektur- und das Lohmeyer.Hairstyling-Team ein atemberaubendes Seminar in Lüneburg zu den Themen:

  • Beratung
  • allgemeine Farblehre
  • Trendausblicke
  • Strähnentechniken
  • Social Media – Platzierung
  • Foto und Web-Aufbereitung unserer Arbeiten

Am Vormittag gab es also sehr viel Input zu den Themen Trendvorschau, Techniken, Beratung, Farbtypen, Farblehre und viele andere Themengebiete. Am Nachmittag folgte dann die praktische Arbeit an Modellen mit wirklich unglaublich tollen Arbeiten und Ergebnissen!
Hier ging es nicht nur um die passende Technik und welche man wie und bei welchem Ergebnis anwenden kann und sollte, sondern es ging auch um die Farbauswahl und vor allem, dem Kunden passend zum Farbtyp und der Frisur die passende Farbe und Strähnentechnik zu kreieren!

 

 

Natürlich waren beide Teams unglaublich aufgeregt! Wie wird es wohl sein, den angesagtesten Friseur Deutschlands nun persönlich zu begegnen!?
Dann war es so weit und tatsächlich ist der Mann vollkommen normal, unglaublich nett und mega persönlich. Schnell hat man das Gefühl, dass man ihn schon ewig kennen würde, denn er ist tatsächlich genau so, wie man ihn aus seinen tollen Videos kennt!

Daniel ist nicht nur ein absoluter Ausnahme-Stylist und ein wahres Showtalent, sondern auch jemand mit einer unglaublichen Präsenz und viel Ausstrahlung! Er hat beide Teams absolut erreicht und mitgenommen! Schon am nächsten Tag wurden die ersten Arbeiten an Kolleginnen umgesetzt und ausprobiert und Tage später arbeiten alle glücklich und zufrieden mit dem Daniel Golz-Colorboard, als wäre es nie anders gewesen!

Claas, unsere Teams und ich sind uns komplett einig, dies war ein Mega-Erfolg!