Friseur Party am 31.08.2019 in der Nähe von Bremen

Liebe Kollegen Mellie Chaari, Ionela Burcur, Ramin Dell, Jochen Becker und ich haben in den letzten Jahren hunderte von Friseur-Kollegen mit unseren einzelnen oder gemeinschaftlichen Seminaren auf neue Ideen und neue Wege geführt!

Hier sind durch unsere Seminar-WhatsApp-Gruppen mehrere starke und freundschaftliche Communitys entstanden und diese Gruppen haben sich für unsere Teilnehmer zu einem enormen Mehrwert entwickelt!

Heute möchten wir unseren Plan vorstellen, diese einzelnen Communitys auf einer neuen Ebene zu bringen. Wir wollen uns und unsere Seminarteilnehmer noch besser verstehen und kennen lernen, aber wir wollen auch, dass die Teilnehmer sich besser kennen lernen und das hier gemeinsame Erfahrungen ausgetauscht werden können und das neue Freundschaften und neue Zusammenarbeiten und Partnerschaften entwickelt werden.

Am Anfang haben wir gedacht – wow, die Leute wollen und sollen sicherlich Alles in einem festen Preis Inklusive haben – somit hatten wir 117€ Brutto angesetzt und hier alle Softdrinks, Essen und sämtliche anderen Kosten eingeplant.

Gut – wir lernen dazu – der eine fand das mega OK, weil er gerne isst und gerne trinkt – der andere sagte – ich esse wie eine Maus und trinke zwei Sektchen und dann ist mir das zu teuer!Friseur Party nähe Bremen

Wichtig für uns:

Wir wollen nichts an dieser Party verdienen – uns geht es schlussendlich ausschließlich um den Mehrwert für die Teilnehmer -aber draufzahlen möchten wir ja auch nicht unbedingt! 😊

Aber einfach um hier jeden gerecht werden zu können und um auch keinen zu überfordern haben wir den Kostenbeitrag auf 29,90€ pro Person reduziert – hier drin enthalten ist ein leckeres Catering, Musik, Comedy, Personal und Technik – alle anderen Dinge (Getränke) müssen dann pro Person zum Selbstkostenanteil je nach Trinkfestigkeit berappt werden! 😊

 

Und noch einmal zum GRUND unserer Party und was wir uns daraus erhoffen:

Anfangs wollten wir diese Veranstaltung nur für Kollegen bieten, die schon Seminarteilnehmer bei uns waren, um hier eine Stärkung der Community zu erreichen und vor allem viele neue Freunde und Bekanntschaften zu erschaffen!

Aber es gibt ja da draußen noch so viele andere großartige Kollegen mit denen wir uns austauschen, die uns anschreiben, mit denen wir diskutieren und auch mal streiten – aber gerade hier läuft es über Facebook doch oft sehr anonym ab und man hat z.T. nur ein komisches Profilbild, aber keine Stimme, keine Emotion und auch keine Herzlichkeit – es wäre doch schön, wenn wir auch hier weitere liebe und nette Leute kennen lernen dürften!

 

Ihr wollt UNS und andere Kollegen treffen und einen tollen gemeinsamen Abend haben und miteinander Erfahrungen austauschen?

WO? Becker Friseure – Krusenberg 1 28857 Barrien (Syke) bei Bremen

Dann schreibt eine Mail an: frisoerj.becker@gmail.com   alles weitere bekommt ihr dann von Jochen Becker

About the Author:

Friseurmeister und Inhaber des Friseursalons Haarchitektur in Lüneburg. Dozent und Prüfer in der Meisterschule der Handwerkskammer Lüneburg (Braunschweig-Lüneburg-Stade). Fachautor, Social Media Experte unabhängiger Fachtrainer, Choach & Berater, Seminarleiter für die Beautybranche.

Hinterlasse einen Kommentar