Unser Team stellt sich vor

Christian Funk
Christian FunkFriseurmeister

Friseurmeister, seit 2004 Inhaber des Friseursalons Haarchitektur.

Engagements:

Christian war viele Jahre im Meisterprüfungsausschuss und als Dozent in der Meisterschule der Handwerkskammer Braunschweig/Lüneburg/Stade tätig.
Er hat sich als Fachtrainer und Friseurblogger (über eine Million Leser) einen Namen in der Branche gemacht und unterstützt mit seinem großen Fachwissen viele Kollegen, deutschlandweit! Auch bekleidet er in der Lüneburger Friseurinnung das Amt des Kassenprüfers.

Seit Jahren unterrichtet Christian Funk Geschäftspartnerin  Martina Jovanovic und dem Farbtrainer Nr. 1  Ramin Dell deutschlandweit auf Seminaren für Friseurunternehmer und deren Mitarbeiter, Themen wie: Betriebswirtschaft, Kalkulation, Preisanpassung Mitarbeiterkommunikation, Mitarbeiterführung, Mitarbeiterakquise, Projekt-Premium, Beratung uvm.

Seit April 2018 bietet Christian in seiner zweiten Firma PreisExpert Friseurcoaching als Unternehmensberater Friseur*innen und Kosmetiker*innen in ganz Deutschland – aber auch im deutschsprachigen Ausland, Unterstützung. Seit Anfang 2022 wird Christian hier von seiner Geschäftspartnerin Martina Jovanovic unterstützt. Aus diesem Grund ist Christian nur zwei Tage (Mittwochs & Freitags) im Salon.

Mehr dazu unter: www.friseur-coaching.de

Fachliche Besonderheiten:

Sein Stil ist durch sein breitgefächertes Wissen im klassischen, sowie auch trendigen Bereich angesiedelt. Die von ihm entwickelten Schneidetechniken LIQUID MOVE und LIQUID MODELAGE gehören zu seinen Spezialgebieten. Durch sein jahrelanges Engagement als Meisterprüfer und Dozent antrainiertes Fachwissen, konnte er durch das Analysieren von Haut, Haar und anderen Symptomen schon vielen Kunden als Spezialist zum Thema Haarausfall und Haarwachstumsstörungen helfen.

Marion Peter
Marion PeterRezeption

Verantwortlich für Kundenkommunikation, Terminierung, betriebliche Organisation, Einkauf und Sekretariat für Christian Funk seine Seminare und Coachings ist die gelernte Friseurin Marion Peter. Sie ist einer der wichtigsten Parameter für den perfekten Salonablauf.  Marion ist für JEDEN die perfekte Ansprechpartnerin, kompetent, freundlich aber auch bestimmt und lösungsorientiert!

Natalia Gerliz
Natalia GerlizFriseurgesellin

Natalia ist die Spezialistin für unser permanentes Glättungssystem. Sie beherrscht die Trendfrisuren sowie den klassischen Stil. Spezialisiert hat sich Natalia auf die neusten Farb- und Strähnentechniken. Techniken wie Balayage, Ombré, Sombré und Babylights bekommen sie bei Natalia auf einer unglaublich professionellen Ebene!

Irina Rabe
Irina RabeFriseurgesellin

Irina Rabe – Friseurgesellin und absolut unersetzlich für ihre vielen Stammkunden! Du möchtest einen Termin bei Ihr? Stell Dich hinten an, Irina ist in der Regel über Wochen ausgebucht, da ihre Kunden stets den nächsten Termin fürs nächste Mal mitnehmen!

Langjährige Berufserfahrung und arbeiten auf aller höchstem Niveau ist Irina ein unglaublich wertvolles Teammitglied und dank ihrer perfekten Haarschnitte ein Vorbild für alle Kollegen!

Für Kunden die sich wundern – nach einem Kurzausflug in fremde Gefilde ist Irina wieder zurück (O-Ton) wieder “ZUHAUSE”!

Roger Crihan
Roger CrihanFriseurgeselle

Roger ist seit Juli 2021 Friseurgeselle und wir haben hier einen ausgezeichneten jungen Friseur , der seine Ausbildung bei uns sehr erfolgreich beendet hat!  Roger war schon während seiner Ausbildung und auch in seiner Zeit als Youngstylist ein wichtiger und beliebter Mitarbeiter und konnte schon vorab viele begeistere Stammkunden für sich gewinnen.

Jetzt als erfahrener  Friseurgeselle ist Roger auch als Hilfsausbilder in der Ausbildung unseres Nachwuchses aktiv und freut sich auf viele Stammkunden, die er für sich in den letzten zwei Jahren hat begeistern können.

Roger hat das Color-Diplom “Master of Color” erfolgreich abgeschlossen und gilt wie alle unsere Mitarbeiter als absoluter Farbexperte. Denn wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein, deshalb arbeitet Roger auch weiter an seinem Know How und arbeitet gerade die gesamte Seminarpalette des absoluten Farbgottes Ramin Dell aus Frankfurt durch!

Sahar Musafari
Sahar MusafariYoungstylistin

Sahar – unsere Youngstylistin mit viel Talent und Erfahrung

Sahar hat im August 2023 ihre intensive zweijährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ist seitdem unsere Youngstylistin. Sahar hat sich schon sehr früh in unserem Salon einen Namen gemacht, indem sie hochwertige Seminare und Schulungen besucht und trotz ihrer Jugend viel Erfahrung gesammelt hat. Sahar war im letzten Jahr drei Wochen in Florenz und hat dort ein Auslandspraktikum absolviert, hat bei Ramin Dell mehrere High-Performance Farbschulungen besucht und hat sich als Simplie-Hair Extension Expertin ausbilden lassen.

Sahar fängt durch ihre ruhige und freundliche Ausstrahlung und ihr ausgeprägtes Selbstvertrauen  sehr schnell die Herzen der Kunden ein. Sie ist ein wertvoller und kompetenter Teil unseres Teams geworden. Wir sind stolz auf ihre Leistungen.

Loredana
LoredanaAzubi
Maya
MayaTeilzeitpraktikantin

Maya arbeitet regelmäßig bei uns als Teilzeitpraktikantin.
Angefangen hat sie mit 1,5 Jahren – heute (14 Jahre alt) ist sie leider fast nur noch in den Ferien bei uns, um sich ihr Taschengeld aufzubessern!
Trotzdem ist Maya ein festes und wichtiges Teammitglied und hat mit Kollegen und Kunden, echte Freundschaften geschlossen! ❤️