Haarchitektur – News

  • Haarchitektur-Lüneburg-Daniel Golz-Seminar

    Fu|Lo goes Daniel Golz oder Daniel Golz goes Haarchitektur!

    Am 16.01.2017 war es soweit! Daniel Golz der zur Zeit angesagteste Friseur auf dem deutschen Markt, war bei uns in Lüneburg zu Gast und brachte neben guter Laune auch eine Menge Infos, Ideen und natürlich tolle Techniken mit! Es gab für das Haarchitektur- und das Lohmeyer.Hairstyling-Team ein atemberaubendes Seminar in Lüneburg zu den Themen: Beratung allgemeine Farblehre Trendausblicke Strähnentechniken Social Media ... Weiter lesen »

  • Fu|Lo Seminar… mal wieder bei Melanie Chaarie in Grasberg!

    So langsam wird Grasberg mein zweites Zuhause! 😉 Ein weiteres Fu|LO Seminar bei Mellies Hair Secrets! Dieses war als fast reines Theorieseminar angesetzt und umfasste folgende Themen.   Themenauswahl: Mysterium Kalkulation Das Ende der Mondpreise! Preise endlich nicht mehr der Fantasie überlassen! Mitarbeiter Umsatz und Motivation Lets talk about Money! Preisanpassung „Das zahlen die nie…“ Effektive Kundenkommunikation bei Preiserhöhungen. Beratung und Verkauf Wenn schon „Laber-Rhabarber“ dann schon ... Weiter lesen »

  • Von Friseuren für Friseure – wie Fu|Lo neue Impulse bringt!

    Fu|Lo Wenn zwei Querdenker und streitbare Geister aufeinander treffen, endet so etwas im Chaos, oder es entsteht etwas außerordentlich Konstruktives. Letzteres war bei Christian Funk und Claas Lohmeyer (Fu|Lo) der Fall, als sie sich vor gut vier Jahren kennen lernten. Der Wunsch nach Veränderung auf dem Markt, das Gefühl, dass unsere Branche neue Impulse benötigt, aber auch die Rückbesinnung ... Weiter lesen »

  • Fu|Lo Messebericht von der HAARE in Nürnberg

    Friseurmesse HAARE in Nürnberg war bisher  nicht mein erklärtes Ziel und auch bin ich ehrlicherweise kein Messefan! Aber wie auch schon auf der TopHair-Messe in Düsseldorf waren Claas Lohmeyer und ich wieder als Presse akkreditiert und durften so auch ein wenig hinter die Kulissen schauen und auch den einen oder anderen Konzern oder Messeteilnehmer ausquetschen! Auch hatte ... Weiter lesen »

  • Fu|Lo Seminar (Best of Fu|Lo) für die Innung Borken/Bocholt am 19.09.2016

    Schon vor einiger Zeit hat die liebe und sehr engagierte Obermeisterin der Friseurinnung Borken (Yvonne Honerbom) mich gefragt, ob der Kollege Lohmeyer und ich ein Seminar für ihre Innung ansetzten könnten! Stattfinden sollte es eigentlich im Februar 2017! Aber wie das Leben so spielt, die Sehnsucht nach Wissen und zu dem Duo Funk|Lohmeyer (Fu|Lo) war ... Weiter lesen »