Gastbeiträge & Interviews

In regelmäßigen Abständen wird unser Chef Christian Funk seit dem er seinen Friseurblog betreibt interviewt und um Gastbeiträge gebeten.
Auch sind einige Zeitungsartikel über seine Arbeit, sein Blog  und sein Wirken in den sozialen Netzwerken erschienen.

Hier wollen wir die wichtigsten vorstellen.

 

 

Höhepunkt:

Die Nominierung zum Handwerkspreis  im Zuge der Lünale 2015 zum Thema Solcial Media und Web 2.0.
Hier konnte er leider nicht den Sieg herausholen, aber immerhin wurde er unter die Top 5 gewählt.

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________

 Unser eigenes Kunden-Friseur-Portal auf Facebook

Hier können Kunden Fragen stellen und bekommen von echten Haarexperten ehrliche Antworten. (keine Hilfe für chemische Heimbehandlungen)

marilynMonroe

 

 

 

 

Facebook Frag den Friseur – Das Kommunikations-Portal für Kunden und Friseure

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________

Es folgen einige Gastbeiträge & Interviews

 

Friseur - Job 10 Fragen

 

 

 

Das erste Interview auf Friseur-Job.de

10 Fragen an Christian Funk – Interview bei Friseur Job

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________

 

Haarchitektur-Lüneburg-Christian Funk-Friseur - Job Gastbeitrag

 

 

 

Dieser Gastbeitrag auf Friseur-Job.de wurde in nur 24 Std. von über 25000 Lesern gelesen und dann auf Facebook intensiv diskutiert!

Mindestlohn und Friseure – Verdienst kommt von verdienen! – Gastbeitrag – Friseur Job

 

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________

 

Interview Friseurunternehmer

 

 

 

Auch auf dieses Interview auf Friseur-Unternehmer.de gab es unglaublich viel Resonanz!

Thema: Mitarbeiter-Akquise und wie man seine Mitarbeiter für sein Unternehmen begeistert.

Friseur ist der geilste Beruf der Welt! – Interview auf Friseur – Unternehmer.de

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________

 

Interview Lamia

 

 

 

Ein sehr bewegendes Videointerview mit unserer ehemaligen Auszubildenden Lamia Dia, zum Thema Migration, Islam, Kopftuch und wie sie mit dem Haarchitektur-Team eine innige familiäre Beziehung erreichen konnte, so funktioniert Migration im Handwerk!

„JEDER MENSCH IST GANZ BESONDERS“ – Videointerview   Lamia

 

 

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________

 

Friseur mit Mission

 

 

 

 

Ein toller Artikel über die Arbeit, die unser Chef Christian Funk neben der Führung des Unternehmens im Internet leistet.

EIN FRISEUR MIT MISSION – Bericht über Christian Funk in der Handwerkszeitung

 

 

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________

 

21 Fragen

 

 

 

 

21 Fragen an Christian Funk – Interview bei Friseur Job

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________

 

Gastbeitrag Friseurunternehmer Haarchitektur-Lüneburg-Gastbeitrag

 

 

Unglaubliche 123.680 Leser erreichten unser Chef Christian Funk mit seinem Gastbeitrag auf Friseur-Unternehmer.de.

Immer Ärger mit diesem undankbaren Mitarbeiter-Pack! Gastbeitrag – Friseur- Unternehmer

 

 

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________

 

Friseur-Unternehmer

 

 

 

Und wieder ein Interview auf Friseur-Unternehmer.de zum Thema: Geheimwissen über Marketing

Wie wir Friseure erfolgreich Werbung machen

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________

Karriere

Wir suchen permanent qualifizierte Mitarbeiter und Azubis.
Bewerbungen können schriftlich oder online eingereicht werden, z.H. Christian Funk.