Events

Fu|Lo Seminar… mal wieder bei Melanie Chaarie in Grasberg am 01.01.2016

 

So langsam wird Grasberg mein zweites Zuhause! 😉

Ein weiteres Fu|LO Seminar bei Mellies Hair Secrets!
Dieses war als fast reines Theorieseminar angesetzt und umfasste folgende Themen.

 

Themenauswahl:

Mysterium Kalkulation
Das Ende der Mondpreise! Preise endlich nicht mehr der Fantasie überlassen!

Mitarbeiter Umsatz und Motivation
Lets talk about Money!

Preisanpassung
„Das zahlen die nie…“ Effektive Kundenkommunikation bei Preiserhöhungen.

Beratung und Verkauf
Wenn schon „Laber-Rhabarber“ dann schon richtig!

Blondbasics und allgemeine Farblehre
„Das blaue Zeug?“ Mythos Blond… und zu guter Letzt, das „Mysterium“ des Glossings.

Farbrettung
„Wie aus Blond ein Waldspaziergang wurde oder wie das Streifenhörnchen die Flucht ergriff…“

Diese vielen und zum Teil auch sehr schwierigen Thematiken an nur einem Tag dem gesamten Teilnehmern in die Köpfe zu hämmern ist schon hart! Hier ist unglaublich viel Fleiß und Aufmerksamkeit aller Beteiligten erforderlich!
Nur über einen lockeren und spaßigen Umgang mit den Materien kann man hier bis zum Ende die volle Aufmerksamkeit der Teilnehmer aufrecht erhalten!

 

Deshalb war das wichtigste an diesem Seminar… SPASS!!! 🙂

In gewohnt spaßiger, witziger Art und Weise sind wir sämtliche Themen mit viel Witz und lockeren Sprüchen durchlaufen und sogar der |Lo-meyer war da, um mich hier beim Witze machen zu unterstützen! 🙂

Aber auch praktisch wurde etwas gezeigt! Und zwar die neuen Sens.Us In Blond Pastelltöne mit wirklich fantastischen Ergebnissen!

 

Brauchst auch Du Fu|Lo Power!?

Fu|Lo Sens.Us Seminar am 15.11.2015 in Lüneburg bei uns im Salon

Events Haarchitektur

v.l Claas Lohmeyer, Ilka Müller und Christian Funk leiteten zusammen das Seminar

Das erste offizielle Sens.Us – Seminar  von und mit Ilka Müller –  Claas Lohmeyer und Christian Funk (Fu:Lo)!

Über 30 Teilnehmer incl. dem Haarchitektur-Team ließen sich von Fu:Lo und Ilka Müller für unsere Kunden schulen und fortbilden!

Wahnsinnig gute Stimmung und ein herzliches Miteinander zeichnete dieses tolle Seminar aus und zeigte deutlich, welch geballte Kompetenz geboten werden kann!

Tolle Ergebnisse!

Hochzeitsmesse Feinschmeckerei 2015

Die Hochzeitsmesse fand leider ohne Modelle statt!

Fotostyling-Events am 16.05.2015  am 13.06.2015 mit unseren Partnern

Frischen Fotografie Jan Rasmus Lippels und Janine Martin

 

Hochzeitsmesse Feinschmeckerei 2014

2014 wurde aus der Hochzeitsmesse ein Azubi-Projekt, die gesamte Planung, Dekoration, Durchführung und natürlich auch das Styling und Make up der Modelle wurde ausschließlich von unseren 3 Azubis, Marina Peters (mittlerweile Vollzeit -Stylistin) Lamia Dia und Amani Issa durchgeführt!

10 jähriges Firmenjubiläum am 05.04.2014  –  FUNKy10-PARTY

Am 05.04.2014 feierten wir zusammen mit unseren engsten Freunden, Kunden und Kooperationspartnern ein rauschendes Fest um unser 10 jähriges Firmenjubiläum in der „feinschmeckerei“  würdig zu zelebrieren!

Statt Blumen oder Geschenke baten wir um Spenden für den „Guter Nachbar“ und  sammelten zusammen mit unserer Tombola über 800,00 € für diesen schönen Zweck ein!

Es folgen einige Impressionen aus der Fotobox gesponsert von die „Frische Fotografie – Jan Rasmus Lippels“!

 

Offizielle Miss Germany Vorausscheidung 2013

Am 22.09.2013 stylten wir im Zuge der offiziellen Miss Germany Vorausscheidung in Lüneburg die Kandidatinnen,Moderatorinnen und weil wir schon dabei waren, auch die damals amtierende Miss Germany 2013 Caroline Noeding… übrigens eine sehr höfliche, freundliche und natürliche junge Frau!

Karriere

Wir suchen permanent qualifizierte Mitarbeiter und Azubis.
Bewerbungen können schriftlich oder online eingereicht werden, z.H. Christian Funk.