Haarchitektur-Lüneburg-Produkttest

Kleine Testreihe mit ohne haarschützende Substanzen und ein Extremtest— 3 Tage 12% Blondierung! Und das ganze auf Naturbasis

Seit einigen Wochen testen wir einzigartige und auf dem deutschen Markt vollkommen neue Produkte für unsere Kunden!
Die ersten Ergebnisse sind absolut atemberaubend und überzeugen uns mit unglaublichen Möglichkeiten!

 

Hier ein kleiner Ausblick auf unsere hoffentlich baldige Zukunft!

 

Hier werden bekannte grenzen noch weiter gespreizt und ermöglichen uns unglaubliche Ziele!

Haaraufbau und Strukturaufbau, Glanz, Pflege, Volumen und dauerhafte Glättung und das alles auf natürlicher Basis!

Um welche Produkte es sich hierbei handelt, wird noch nicht verraten… auch werden diese unglaublich tollen Pflege und Haarschutzprodukte auf dem deutschen Markt “noch” nicht angeboten!

Wir hoffen, wir haben Euch neugierig gemacht! 🙂