Ja auch bei den Kerlen, wird meiner Meinung nach, nicht immer ganz die Wahrheit erzählt.

Da gibt’s Doof „for men“ und Niveaulos für den Kerl aber auch das Weichei soll glücklich werden!

Alles schön und gut, aber wenn man das Zeug analysiert, dann ist da gerne mal der gleiche Mist drin, mit denen auch die Mädels veräppelt werden!

Das einzige was vielleicht männlich ist, wenn man stinken mag wie ein Moschusochse, die Duftstoffe!

Aber brauchen Männer überhaupt eigene Produkte? Und die Haarpflege Männer, gibt es dar tatsächlich so große Unterschiede?

Rein anatomisch, sicherlich nicht so unbedingt, ich würde sicherlich bei Frauenprodukten auch immer was finden was auf  die leicht andere Kopfhaut des Mannes passt.

Aber Männer haben nun mal kein Spliss und auch keine anderen Haarprobleme!

Männer haben Kopfhautprobleme! Und wenn, dann richtig! Männer wollen auch nicht ein Produkt vier Wochen lang benutzen, damit sich da mal eine Besserung einstellt, sondern das soll möglichst schon nach der ersten Anwendung klappen.

Wichtiger aber sind die komplett unterschiedlichen Pflege und Reinigungsverhalten zwischen Adam und Eva! Eva wäscht statistisch betrachtet alle drei Tage die Haare, Adam bis zu drei Mal am Tag!

Auch gibt es bei Frauen die Dusche ohne Haare, Mann wäscht stets auch den Kopf.make-up man

Für Frauen gibt es sogar Shampoos für die „tägliche“ Haarwäsche!

Somit brauchen Männer Shampoos mit ein andere PH-Wert und mildere Inhaltsstoffe in ihren Produkten, dazu kommt noch dass Männerhaut so oder so sensibler ist! (Ach Gott wir Armen) 🙂

Aber der, der sich eh nur mit dem Billigduschgel die „Glatze“ schrubbt, muss sich nicht wundern, dass er diese überhaupt hat! Naja und ich sag ja nur „Tuning für die Haare“!