• Öffnungszeiten
  • /
  • Montag: Ruhetag
  • /
  • Dienstag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • /
  • Samstags: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Fu-Lo Sens.Us® Seminar im Friseursalon Mellie´s Hair Secrets in Grasberg

Am 19.01.2016 gab ich mein erstes Seminar in einem Fremdsalon für die Marke Sens.Us!

Haarchitektur-Lüneburg-Blog-News

Christian Funk & Mellie Chaari
(Inhaberin Mellies Hair Secrets – 28879 Grasberg )

Themengebiete: 

  • Farbgrundlagen
  • Farblehre
  • Regeln beim Blondfärben
  • Färben mit Sens.Us® M3K & MC2 Haarfarbe
  • Preis und Werte Empfinden
  • Mitarbeiterkalkulation (was bleibt über von Deinem Umsatz)
  • Verdienst kommt von Verdienen  & heikles Thema Mindestumsatz
  • Teambuilding
  • Motivation und Motivations-Coaching
  •  Allgemeine Sens.Us Produktschulung (SOS, Illumyna, Tab>u Styling, Tab>u Color)

Schon viele Tage vorher stieg die Aufregung und ich stand mit der Chefin Mellie Chaari über Whatts App im Dauerkontakt!
Und auch in unserer Sens.User Whatts App-Gruppe war Tabula-rasa,  denn auch aus der Community erwarteten wir einige bekannte Gäste!

Eigentlich hätte meine Anspannung nicht so groß sein sollen, denn nicht wirklich machte ich hier einen neuen Job, denn unterrichten ist keine Neuheit und auch die meisten Seminarteilnehmer kannte ich vom letzten Fu-Lo Seminar bei uns im Salon.

Trotzdem es war nun ein neues Format und meine Anspannung war schon ein wenig spürbar und auch die Nacht zuvor war doch etwas unruhiger! 🙂

Aber der Tag verging im Fluge, Mellie und Ihr Team waren so tolle Gastgeber, hingen begeistert an meinen Lippen und waren mit viel Freude und Spaß bei der Sache und das Catering war der Hammer!

Nun habe ich noch so viele positives Feedback bekommen, das ich sicherlich beim nächsten Seminar deutlich weniger angespannt sein werde! 🙂
Und kann nur sagen, es hat mir unglaublich Spaß gemacht!

Brauchst auch Du und Dein Team Hilfe!?

 

Veröffentlicht von Christian Funk

Friseurmeister und Inhaber des Friseursalons Haarchitektur in Lüneburg. Dozent und Prüfer in der Meisterschule der Handwerkskammer Lüneburg (Braunschweig-Lüneburg-Stade). Fachautor, Social Media Experte und Fachtrainer für verschiedene Firmen der Beautybranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.